Der SV Molzen trauert um seinen Ehrenvorsitzenden

Created with Sketch.

Wir trauern um unseren Ehrenvorsitzenden und Ehrenmitglied Manfred Jaeger. 

Mit Manni verliert der Verein einen Menschen und Sportkameraden, der sich über 70 Jahre für den SV Molzen engagierte. Davon war er 38 Jahre im Vorstand in verschiedenen Funktionen tätig. Die meiste Zeit - bis zum Jahr 2002 - leitete Manni als 1. Vorsitzender die Geschicke des Vereins. Er war maßgeblich an dem Aufbau der Sportanlage und des Vereinsheimes in den 70-er und 80-er Jahren an der Heidberg Siedlung beteiligt.
Wir haben ihm viel zu verdanken und werden sein Andenken in Ehren halten. 

Jahreshauptversammlung 2021

Created with Sketch.

Der Sportverein Molzen hat am 18.09.2021 um 18 Uhr im Jugenddorf Molzen seine Jahreshauptversammlung abgehalten.  Aufgrund der andauernden Corona-Pandemie fand die Veranstaltung unter Einhaltung eines Hygienekonzepts statt.

Der Vorstand begrüßte an dem Abend rund 35 Mitglieder und berichtete ausführlich über das vergangene Jahr und die aktuellen Geschehnisse im Verein.  

Zudem wurden einige Vorstandsposten neu besetzt:
 

Erster Vorsitzender Herr Axel Jacobs
 

Zweiter Vorsitzender Herr Ernst-Heiner Meier (Wiederwahl)
 

Schriftführer Herr Thomas Klasen

Kassenwart Herr Max Wegener (Wiederwahl)

Spielausschussobmann Herr Mike Schirrmeister (Neuwahl)
 

Jugendleiter Herr Erik Schirrmeister 

Pressewart Herr Steffen Meier

 
1. Beisitzer Herr Tobias Röber (Wiederwahl)

 
2. Beisitzer Herr Philipp Richter 


An dieser Stelle möchte sich der Vorstand bei dem ausscheidenden Spielausschussobmann Marco Weiss für seine Arbeit in den vergangenen Jahren recht herzlich bedanken!

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2021

Created with Sketch.

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,

hiermit lädt der Sportverein Sie recht herzlich zu der diesjährigen Jahreshauptversammlung ein. Sie findet am 18.09.2021 um 18 Uhr im Jugenddorf Molzen statt.

Aufgrund der andauernden Corona-Pandemie kann und soll die Veranstaltung nur unter Einhaltung eines Hygienekonzepts stattfinden. Es werden ausschließlich geschlossene Getränke und keine Speisen angeboten. Abseits des Sitzplatzes ist eine medizinische Mund-Nasenbedeckung zu tragen. Die Plätze sind nach Erfassung der Kontaktdaten unmittelbar einzunehmen und auch nach Veranstaltungsende nicht zu wechseln. 

Um einen möglichst reibungslosen Ablauf der Veranstaltung gewährleisten zu können, bitten wir in diesem Jahr um eine kurze Anmeldung. Diese kann per Mail an svmolzen@web.de oder direkt hier auf der Website über das Kontaktformular erfolgen. 

Vielen Dank im Voraus und sportliche Grüße

Der Vorstand.

Saisonstart 2021/2022

Created with Sketch.

Am Sonntag, den 15.08.2021 um 12 Uhr startet die Saison für unsere 1. Herren mit einem Heimspiel gegen den TuS Reppenstedt. Bitte beachtet die altbekannten Corona-Schutzmaßnahmen, die auf dem Sportgelände gelten. 

Spielabsage

Created with Sketch.

Das Vorbereitungsspiel am 01.08.2021 gegen den VFL Böddenstedt wurde abgesagt!

Vorbereitungsspiele Saison 2021/22

Created with Sketch.

18.07.2021 14:30 Uhr
SV Emmendorf - SV Molzen

24.07.2021 19:00 Uhr
SV Molzen - TuS Bodenteich II

01.08.2021 15:00 Uhr
SV Molzen - VFL Böddenstedt

08.08.2021 15:00 Uhr
SV Stadensen - SV Molzen

15.08.2021
Saisonstart Heide Wendland Liga

Arbeitseinsatz am 10.07 und 17.07.2021

Created with Sketch.

Der Vorstand lädt seine Mitglieder am 10.07.21, sowie am 17.07.21 ab 9:00 Uhr zum Arbeitseinsatz auf dem Sportgelände ein. Bitte bringt unbedingt eigene Gartengeräte mit! 

Jahreshauptversammlung 2021

Created with Sketch.

Da die Mitgliederversammlung Anfang 2021 aufgrund der pandemischen Lage im Landkreis Uelzen nicht stattfinden konnte, bemüht sich der Vorstand aktuell den Termin schnellstmöglich nachzuholen. Aktuell gehen wir davon aus, dass die Mitgliederversammlung im September 2021 nachgeholt wird. 

Saisonstart 2021 in Sicht

Created with Sketch.

Wie der NFV berichtet wird aktuell geplant, dass die neue Saison 2021/22 Mitte August starten wird. Nähere Informationen sind noch nicht bekannt. Wir halten Euch hier auf dem Laufenden!